achtung! Broadcast – The Social Audio Company

Mighty Micro

Hier erfahren technikaffine Zuhörer:innen alles über die winzigen Sinnesorgane der modernen Technik, auf die wir uns jeden Tag verlassen: Ohne Halbleiter fährt längst kein Auto mehr; ein Handy wäre zwar ein Telefon, aber nicht smart – und das Spiel Pokémon Go wäre nie entstanden.

Mit “Mighty Micro” haben wir für Bosch einen Podcast im Quizformat realisiert, der sich um diese kleinen Chips dreht, die wahrlich Großes leisten. Expert:innen von Bosch, einem der Weltmarktführer für Halbleiter treffen sich hier mit Expert:innen aus der Tech-Branche zum Wissenstest. Moderiert wird der Quiz-Pod von Manuela Kaiser, PR-Managerin bei Bosch.

Bei „Mighty Micro“ wird remote oder direkt aus den Bosch-Werken in Reutlingen um ein ausgewähltes Einsatzgebiet von Sensoren gequizzt und alle Zuhörer:innen sind eingeladen, die innovativen Einblick in die Wissenschaft hinter Smart Homes, VR/AR, Wearables und autonomen Fahren zu erkunden.

v.l.n.r.: Manuela Kaiser, Stephanie Lachnit, Lisa Marie Haas